skyliners.frblog.de

 

Über dieses Blog

Nachdem die ersten Texte geschrieben, die ersten Erfahrungen gemacht und die ersten Links gesetzt sind, will ich das Konzept kurz vorstellen.

Der Skyliners-FR-Blog versteht sich als normaler Blog, mit einem zusätzlichen Ansatz. Kurzum: Die webüblichen Blogspielregeln sind die gleichen; Diskussionen genauso erwünscht, wie leidenschaftliche Fan-Appelle oder Kritik, vorausgesetzt es bleibt über der Gürtellinie.

Der Unterschied zu anderen Blogs ist, dass ich als unabhängiger Journalist keine Vereinsbrille aufhabe, umgekehrt aber die Nähe zu den handelnden Personen wie Trainer und Spielern gegeben ist.

Zudem – so unser hehre Ansatz – ist geplant, so weit wie eben möglich, täglich neue Nachrichten zu liefern. Dabei kann es sich mal nur um eine kurze Verletztenmeldung handeln, aber auch mal um ein längeres Interview, dass den Weg in die Zeitung nicht gefunden hat.

Der Skyliners-Blog ist dabei ein Teil von weiteren FR-Blogs, die in den vergangenen Wochen und Monaten gestartet sind – darunter FSV-Blog und Lions-Blog.

Wie auch andere interaktive Angebote im Netz, lebt der Skyliners-Blog von eurer Beteiligung: Also her mit Meinungen, Vorschlägen oder Kritik.